Lange Nacht des Schneidens und Benefiz!!!. Passt das zusammen? Wir finden JA. Unsere letzte lange Nacht des Jahres steht vor der Tür. Am 07.12.2018 ab 20.00 Uhr ist es wieder so weit. Zum mittlerweile 4. Mal wollen wir an diesem Tag aber nicht nur Haare schneiden, färben und feiern, sondern auch wieder etwas Gutes tun.

Wir werden die Hälfte des Tagesumsatzes unserer beiden Läden (ohne Produktverkauf und Trinkgeld) an das Kinderhospiz Sonnenhof in Pankow spenden.

Musikalisch werden wir an diesem Abend ab 20:00 Uhr von The Wake Woods unterstützt. Unser letzter Künstler Demut wird eines seiner Bilder für den guten Zweck versteigern.

Wer am 07.12.2018 noch ne neue Friese oder frische Farbe braucht, sollte vorher unbedingt einen Termin machen, da wir an diesem Tag nur auf Termin arbeiten können. Wer noch nicht wieder dran ist, kann gern auf ein Glas Sekt vorbeikommen.

Wir freuen uns wieder auf einen schönen Tag und eine lange Nacht mit Euch. Euer Wild Hair Team

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir geben Künstlern eine Bühne. Wer seine Bilder bei uns im Laden ausstellen möchte oder mit seiner Band (unplugged) schon immer mal in einem Friseur spielen wollte, kann sich gern bei uns melden.

Bilder von unseren Events findest Du auf Facebook. Siehe Link oben, einfach nur klicken. Funktioniert auch ohne Anmeldung.