Die nächste lange Nacht des Schneidens mit Vernissage und Musik steht vor der Tür. Wir starten am 08.06.2018 ab 20.00 Uhr. Unsere Wände werden in den kommenden Wochen mit Bildern von unserem Graffitikünstler Demut verschönert. Musikalisch werden wir an diesem Abend von Joe Astray unterstützt. Wer noch eine neue Friese braucht sollte vorher anrufen. Du kannst natürlich auch nur zur Vernissage vorbeischauen und der Musik lauschen. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit Euch. Euer Wild Hair Team

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir geben Künstlern eine Bühne. Wer seine Bilder bei uns im Laden ausstellen möchte oder mit seiner Band (unplugged) schon immer mal in einem Friseur spielen wollte, kann sich gern per E-Mail oder telefonisch bei uns bewerben.

Bilder von unseren Events findest Du auf Facebook. Siehe Link oben, einfach nur klicken. Funktioniert auch ohne Anmeldung.